Überblick

Wachstumsbranchen im Kontext von Industrie 4.0


Die vierte industrielle Revolution steht bevor und die Frage lautet:

WIE ist Ihr B2B-Vertrieb und Verkauf auf diese Entwicklung vorbereitet?

IT-Industrie

Distributionen, Hersteller, System- und IT-Beratungshäuser erhalten bei uns konkrete Lösungen, wie sie vermeiden vom Wettbewerb überholt zu werden und sich im anspruchsvollen Lösungsvertrieb durchsetzen. 

Erfahren Sie mehr über das Wachstum in IT-Unternehmen

Maschinen-
und Anlagenbau

Mittelständische Maschinen- und Anlagenbauer einschließlich zugehöriger Werkzeuge und Komponenten u.a. der Antriebs- und Automatisierungstechnik bekommen bei uns Zugang zu innovativen Methoden, um ihre Weltmarktstellung zu festigen und die Vorreiterrolle auszubauen.

Erfahren Sie mehr über das Wachstum im Maschinen- und Anlagenbau

 

Erneuerbare
Energien

EVU´s, Energiehändler und Anbieter von Anlagen zur Stromerzeugung und Wärmebereitstellung aus Wind- und Wasserkraft, Photovoltaik oder Biomasse finden bei uns Konzepte, um Abhängigkeiten zu reduzieren und Marktchancen gewinnbringend zu nutzen.

Erfahren Sie mehr über das Wachstum im Bereich Erneuerbare Energien